Druckservice Jansen

Ende 2008 habe ich mit vielen Ideen im Hinterkopf mein Geschäft eröffnet. Da ich in der beruflichen Zeit davor bereits sehr viel mit Drucktechnik, Druckerzeugnissen und grafischer Bearbeitung zu tun hatte, konnte dies nur mein Hauptgeschäftsfeld werden.

Alle Menschen benötigen, trotz der viel beschworenen Digitalisierung, nach wie vor Druckerzeugnisse „aus Papier“. Ob Informationsmaterial (Flyer), Plakate und Poster, die persönliche Visitenkarte, die zu bindende Bachelor- oder Doktorarbeit, die Einladungskarten für eine familiäre Feier oder Vieles mehr. Natürlich habe ich auch Drucker –Tintenpatronen und ein kleines Angebot an Büromaterial vorrätig. 2012 habe ich dann noch ein Fotostudio eingerichtet und biete den Schnelsenern seitdem biometrische Passbilder, sowie Bewerbungsbilder als zusätzlichen Service an.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr.: 9.30 bis 13.00 und 14.00 bis 18.00 Uhr
Sa.: 10.00 bis 13.00 Uhr

Kontakt:
Tel.: 040-55004033
Fax: 040-55004034
E-Mail: info@druckservice-jansen.de
Web: www.druckservice-jansen.de

DRUCKSERVICE JANSEN
Ihr Dienstleister für Druck, Kopie und vieles mehr
Frohmestraße 8 – 22457 Hamburg-Schnelsen