Die kleine Träumerei

Seit vielen Jahren hege ich den Traum ein Einzelhandelsgeschäft zu eröffnen, in dem es schöne Dinge für dich und dein Zuhause gibt.
Diesen Traum habe ich mir mit 61 Lenzen, am 15.10.2021, in der Frohmestrasse 43, in Hamburg – Schnelsen, verwirklicht.
Auf 28 Quadratmetern Verkaufsfläche präsentieren wir, das sind Timmi, Ute und ich, euch unsere wunderschönen Dekorations- und Geschenkartikel, Bücher, Karten, Mode, Taschen und Vieles mehr. Wir freuen uns auf eine wunderbare Zeit der Begegnung mit euch, in der wir euch kompetent beraten und uns gerne viel Zeit für jede/n einzelne/n von euch nehmen möchten.
In „Die kleine Träumerei“ gibt es dänische Damenmode in den Größen 34 – 44 von Cream, Kaffe, Kaffe Curve gibt es in den Größen 44 – 54, schicke Jeans von Glücksstern, Strickwaren der holländischen Marke Knit Factory, Parka des Labels Gentle Rebels, Tücher, Schals, Handschuhe und Socken für Damen und Herren des schottischen Labels Powder, Taschen für Damen und Herren von Bull & Hunt (Leder), Emily & Noah (veganes Leder) und Handed by (aus mind. 50% recyceltem Plastik), sowie Dekoration und Geschenkartikel von Good Old Friends, Baden Collection, Gift Company, Clayre & Eef, Mars & More, Krasilnikoff, Maileg oder VL Home, kleine und große Bücher und liebevoll ausgesuchte Buchgeschenke und andere Kleinigkeiten vom Coppenrath Verlag.
Stofftiere und Knuffiges zum Verschenken für die Kleinen ist auch dabei.
Wir sagen: “Herzlich willkommen!“, in „Die kleine Träumerei“, in der du Dich selbst oder Deine Liebsten mit etwas Außergewöhnlichem verwöhnen kannst. Versprochen!

Eure Susanne Hessenbruch

Öffnungszeiten:

Montags- Freitags 10:30 Uhr – 13:00 Uhr und 14:30 Uhr – 18:30 Uhr

Samstags: 10:00 Uhr – 14:00 Uhr

Kontakt:

Fon: 0176 9 77 55 088
E-Mail: diekleinetraeumerei@gmail.com
Homepage: www.die-kleine-traeumerei.de
Instagram: https://www.instagram.com/die.kleine.traeumerei/

Die kleine Träumerei

Frohmestraße 43
22457 Hamburg