Beispiel-Seite

Die Frohmestraße bietet fachkundige Beratung, individuelle Kundenbetreuung, gastronomische Angebote und ärztliche Versorgung (fast) direkt vor der Haustür der Schnelsenerinnen und Schnelsener. Mit der Fertigstellung des Schnelsener Deckels, dem umfangreichen Beteiligungsprozess zur Aufwertung der Frohmestraße, dem neuen Quartiersmanagement und der angestrebten Aufnahme ins RISE-Förderprogramm ist das Zentrum auf einem sehr guten Weg.

Marc Schemmel

Für mich persönlich ist Schnelsen der Ort, wo ich aufgewachsen bin und auch heute gerne lebe und mich richtig wohl fühle.

Wenn ich ins „Herz von Schnelsen“ möchte, gehe ich „ins Dorf“ – und das ist die Frohmestraße. Hier kann man qualitätvoll einkaufen und einen Plausch mit alten und neuen Bekannten führen. Echt super!

Kay Gätgens
Bezirksamtsleiter a. D.